60er Feier von unserem Hermann Mayrhofer

Gerne sind wir am 03.01. der Einladung unseres ehemaligen Obmanns zur Feier seines 60. Geburtstags gefolgt.

Hermann ist seit der Vereinsgründung aktiv, als Tubist, jahrelang als Kassier und mehrere Perioden auch als Obmann. Als Dankeschön für seinen beispiellosen und unermüdlichen Einsatz bekam er einen Spiegel mit den Noten des Liedes „Wahre Freundschaft“ geschenkt.

Als Überraschung haben wir das Lied „Motorboot“ auf „Bagger fahren“ umgeschrieben. Zu späterer Stunde traten Roland und Pepi als „Rolanda und Peppale“ auf und sorgten für einige Lacher.

Ein weiterer ganz besonderer Moment war, als Hermanns Enkelin Hannah gemeinsam mit der Stubenmusik Berger, die als Überraschung engagiert worden war, aufspielte.

Lieber Hermann, wir wünschen dir nochmals alles Liebe und Gute zu deinem 60. Geburtstag – bleib, wie du bist, nämlich einzigartig!

[nggallery id=45]