Abschlusskonzert der MusikJugend

Am 23.6.2015 fand das heurige Abschlusskonzert der MusikJugend Michelhausen im Probenraum des Musikheimes statt.

Gemeinsam mit der Bläserklasse, unter der musikalischen Leitung von Mag. art. Florian Fennes, wurden die zahlreichen Gäste eine Stunde lang mit den einstudierten Stücken unterhalten. Die Besucher staunten über die Leistungen der Bläserklasse nicht schlecht. Das Staunen konnten wir auch durch die MusikJugend Michelhausen aufrechterhalten mit Stücken wie „Hey Pipi Langstrumpf“, „An der schönen blauen Donau“, „House Party“ uvm. oder der Musikgeschichte „Frösche am Abend“.

Es freute uns sehr, dass Hr. LKR ÖK.Rat Rudolf Friewald, Fr. Dipl.-Päd. Maria Höfinger VD und unser Kapellmeister und Musikschuldirektor MMag. Andreas Simbeni, sowie Obmann Markus Mayrhofer den Klängen der Kinder lauschten.

Nun freuen wir uns auf den Sommer – dazwischen dürfen wir auch auf das Ferienspiel am 18.7.2015 von 16-18 Uhr im Musikheim hinweisen.