Abschlusskonzert MusikJugend und Bläserklasse

Am 29.06.2016 öffnete das Musikheim seine Türen für das von der MusikJugend sowie von der Bläserklasse veranstaltete Abschlusskonzert. Zuerst gab die Bläserklasse unter der Leitung von MMag. Andreas Simbeni ihr bestes. Die Kinder hatten sichtlich Spaß vor so vielen Menschen zu spielen. Der umfunktionierte Probenraum platzte vor Zusehener/Zuhörern nämlich aus allen Nähten.

Danach durfte auch die MusikJugend die einstudierten Stücke präsentieren. Einige Kinder der MusikJugend genoßen ihr ersten Konzert und alle wurde mit Applaus und „Zugabe“-Rufen belohnt.

Nach den gelungenen Auftritten hatten sich alle eine Stärkung verdient.

Ein bisschen Werbung noch in eigener Sache:

Neu beim Musikverein gibt es jetzt das MusikKarusell, wo alle Kinder sowie auch alle anderen, die gerade ein Instrument neu erlernen, eingeladen sind, mitzumachen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Flyer anbei.

Flyer für Homepage 2

Flyer für Homepage