Cold Water Challenge

Auch der Musikverein Michelhausen wurde nominiert und zwar vom Musikverein Sieghartskirchen und der Blasmusik Langenrohr.

Natürlich liessen wir uns nicht lumpen und haben ebenfalls ein, wie wir finden, tolles Video gedreht, aber überzeugt Euch selbst.

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

 

Das Video auf Youtube.

Von unserer Seite wurden folgende Musikvereine nominiert:

  • Musikverein Gföhl
  • Trachtenkapelle Furth an der Triesting
  • Musikkapelle Melktal

 

Hier noch ein paar Cold Water Challenges von benachbarten Musikvereinen / Kapellen.

Musikverein Sieghartskirchen

Musikverein Gföhl

Blasmusik Heiligeneich

Musikverein Würmla

Stadtkapelle Tulln[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]