Generalversammlung

Am 10.03.2018 fand unsere heurige Gerneralversammlung im Gasthof Schreiblehner statt. Nach den Berichten des Obmanns, Kassiers, Kapellmeisters und der Jugendreferentin, wurden die Ehrungen durchgeführt. Seitens des niederösterreichischen Blasmusikverbandes, übergeben durch Herrn Herbert Wastian, wurden folgende Ehrungen verliehen:
Eva-Maria Herzog – Querflöte
Victoria Weissensteiner – Trompete
für ihre 15-jährige Musikausübung.

Seitens des Musikvereins wird seit einigen Jahren der/die MusikerIn des Jahres gekürt. Dies ist jene/r MusikerIn, welche/r am häufigsten Proben und Ausrückungen  besucht hat. Für das Jahr 2017 durften wir sogar 3 Musiker zum MusikerIn des Jahres küren:

Hermann Mayrhofer – Tuba
Pia Rödl – Klarinette
Thomas Fuchs – Tuba

Umrahmt wurde unsere Generalversammlung von „149 cm“, Magdalena Puxbaum – Querflöte und Piccolo und Pia Rödl – Klarinette und Bassklarinette.

[nggallery id=137]