Hochzeit Eva-Maria und Christian Herzog

Wir gratulieren dem frisch vermählten Brautpaar Eva-Maria und Christian Herzog. Ganz besonders hat es uns gefreut dass auch wir, der gesamte Musikverein Michelhausen zur Hochzeit eingeladen wurde und diesen besonderen Tag auch noch musikalisch umrahmen konnten.

Zuerst spielten wir den Empfang der Gäste bei der Braut und marschierten dann gemeinsam mit dem Musikverein Neulengbach-Asperhofen mit dem Brautpaar zur Kirche. Dann lauschten wir den Klängen des Chorisma, welcher die Messe sang. Zur Agape spielten wir gemeinsam mit dem Musikverein Neulengbach-Asperhofen und durften dann die Hochzeitsfeier mit dem Brautpaar bis in die frühen Morgenstunden genießen.

Wir gratulieren euch noch einmal recht herzlich zu eurer Hochzeit und wünschen euch alles alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

[nggallery id=105]