Hochzeit Sabine & Christian Trondl-Wirth

Am Samstag umrahmten wir die kirchliche Trauung von Sabine & Christian Trondl-Wirth.

Wir durften bei strahlend schönem Herbstwetter einen wunderschönen Tag miterleben bzw. mitgestalten.

Wie bei uns schon Tradition begann der Tag der Brautleute schon früh am Morgen mit unserem Weckruf, wo wir dem Brautpaar ein paar Stücke spielen. Gestärkt nach einem köstlichen Frühstück machte sich das Paar und auch wir fertig für den großen Tag. In der Kirche gaben wir unser bestes um dem Hochzeitspaar eine wunderschöne, unvergessliche Messe zu spielen. Nach der Agape war der gesamte Musikverein zur Tafel geladen und wir feierten mit dem frisch vermählten Paar bis in die frühen Morgenstunden.

Wir gratulieren euch noch einmal recht herzlich zu eurer Hochzeit und wünschen euch alles alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

[nggallery id=112]