Marschwertung Atzenbrugg – 50 Jahr Feier Blasmusik Heiligeneich

Vergangenes Wochenende waren wir doppelt im Einsatz beim Fest der Blasmusik Heileigeneich, anlässlich 50 jährigen Vereinsbestehens. Einerseits durften wir am Samstag einen schwungvollen Dämmerschoppen gestalten, welcher dem Publikum und auch uns selbst großen Spaß machte.

Am Sonntag bestritten wir in Stufe C die Marschwertung und erreichten ein für uns sehr zufriedenstellendes Ergebnis,  mit 72,5 Punkten einen Sehr guten Erfolg.

Sehr stolz sind wir auch auf unsere MusikJugend. Unsere engagierten Mädchen und Buben durften bei der Begrüßung mit uns einmarschieren und gaben schon eine sehr gute Figur ab.

Wir wünschen der Blasmuisk Heiligeneich weiterhin viel Freude mit der Musik und alles Gute für die musikalische Zukunft.

 

[nggallery id=111]