Musik im Walde

Heuer meinte es der Wettergott sehr gut mit uns und bescherte uns am Wochenende traumhaft heißes Wetter bei unserem Musik im Walde. Die Kellergasse bietet eine wunderschöne Atmosphäre und der Wald angenehmen Schatten.

Am Samstag starteten wir um 15.00 Uhr mit dem Ferienspiel, wo viele Kinder dem Angebot folgten, Instrumente ausprobierten, Spiele spielten, sich mit wunderschönen Zeichnungen im Gesicht bemalen ließen. Ein großer Dank gilt hier Sonja Ederer, welche die Kinder aber auch einige Musikerinnen mit tollen Zeichnungen verzierte.

Um 17.00 Uhr war dann die offizielle Eröffnung unseres Festes und DJ Evaldo unterhielt die zahlreichen Gäste bis in die späte Nacht hinein.

Am Sonntag eröffneten wir die Kellergasse um 15.00 Uhr und durften sowohl die Schuhplattler „Stiawoscha“, die Musikkapelle Melktal und auch die Gruppe D2 bei uns begrüßen.

Wir freuen uns sehr, dass wir so ein tolles Fest auf die Beine stellen konnten und bedanken uns gleichzeitig bei allen Besuchern, Helfern und Mitwirkenden.

[nggallery id =108]