Musik im Walde

Ein sehr gelungenes, schönes und aufregendes Wochenende geht zu Ende.

Unser Musik im Walde fand heuer von 26.08. – bis 27.08.2017 statt. Über strahlenden Sonnenschein das ganze Wochenende hinweg durften wir uns freuen.

Am Samstag veranstalten wir im Zuge des Musik im  Walde, wie auch schon letztes Jahr, das Ferienspiel der Marktgemeinde Michelhausen. Die Kinder konnten Instrumente ausprobieren, Spiele spielen und sich von Sonja Ederer schminken lassen. Herzlichen Dank dafür!

Wir begrüßten unsere Gäste ab 17:00Uhr,  Specials an diesem Tag waren Steckerlfisch, Bowle, Sturm und die Musik von DJ Evaldo, wofür wir uns bei Sabine Figl für die Bezahlung der Musik recht herzlich bedanken.

Am Sonntag starteten wir um 15:00 Uhr und begrüßten um ca. 16:30  Uhr unsere Musikfreunde der Blasmusik Langenrohr, welche uns einen tollen Dämmerschoppen spielten. Bedanken durften wir uns auch bei Grete Vogler, die uns Schürzen für die Küche spendierte.

Stimmungsvoll ging unser Fest dann mit den Gstanzln von D2 langsam zu Ende.

Der Musikverein Michelhausen bedankt sich bei allen Mitwirkenden, seien es Helfer/innen, Musiker/innen oder Gäste, die dieses Fest gelingen haben lassen.

[nggallery id=131]