Musikgenuss unterm Kirchendach

Am Samstag, 18.11.2017 fand um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche Rust erstmalig unser „Musikgenuss unterm Kirchendach“ statt. Wir freuten uns vor einer vollen Kirche unsere erprobten Stücke darbringen zu dürfen. Ein ganz besonderes Highlight war das Stück „Requiem“ von David Maslanka, wo unser Kapellmeister, MMag. Andreas Simbeni uns mit dem Keyboard-Piano begleitete.
Im Zuge unseres Konzerts durften wir uns auch ganz herzlich bei einen unserer Gründungsmitglieder, Herrn ÖKR Leopold Jäger ganz herzlich bedanken. Herr ÖKR Jäger unterstützte den Verein großzügig mit einer Saxophon-Spende, auf welchem Instrument seine Enkelin, Sabrina Jäger spielt.
Der Musikverein Michelhausen bedankt sich für den zahlreichen Besuch und wünscht jetzt schon eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit. Um ein gutes neues Jahr zu wünschen, werden wir in gewohnter Weise wieder von 27. -30. Dezember unser Neujahrsblasen durchführen.
[nggallery id=133]