Nachtrag: 60er von Renate Joksch

Am 16.05.2015 durften wir bei unserem treuen Vereinsmitglied und langjähriger Marketenderin Renate Joksch anlässlich ihrer Geburtstagfeier ein Überraschungsständchen spielen.

Danach waren wir auf die Feier eingeladen, wo auch Familie, Freunde, Vereinskollegen, Nachbarn und Arbeitskollegen anwesend waren.

Nach dem Essen beriet die Familie das Geburtstagskind , wie sie zukünftig ihre freie Zeit gestalten kann – etwa mit Bauchtanzen, Trompete lernen oder Blumen pflegen.

Die Arbeitskollegen überreichten ein Geschenk nach dem Motto „für dich soll es rote Rosen regnen“

Die gemütliche und lustige Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

 

Liebe Renate, wir bedanken uns von ganzem Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz über viele Jahre, sei es als aktive Marketenderin oder als Helferin im Hintergrund.

Wir wünschen dir nochmals das Allerbeste zum Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit für die kommenden Jahre.

Bitte entschuldige den verspäteten Bericht.

[nggallery id=57]