Schifahrwochenende

Von 13. Bis 15.3. fand unser Schifahrwochenende, diesmal in Bad Kleinkirchheim, statt.

Am Freitag um 14 Uhr ging es mit einem Kleinbus, von uns liebevoll „Spucki“ getauft, los. Nach Ankunft im JUFA Hochrindl haben wir den Abend gemütlich mit Sauna, Billard und Sing Star ausklingen lassen.

Am Samstag empfing uns strahlender Sonnenschein auf den Pisten, der Schnee war nicht viel, aber ausreichend, um einen herrlichen Schitag zu verbringen.

Den Sonntag nutzten einige noch zum Schifahren, andere machten es sich in der Therme, die direkt neben der Talstation war, gemütlich.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken bei:

  • Karola, die im Vorfeld organisiert hat
  • Sabine, die die Organisation vor Ort übernommen hat und
  • Roman, unseren Bus-Chauffeur, der uns trotz dem Schrecken bei der Heimfahrt gut hin- und wieder gut heimgebracht hat

[nggallery id=47]

 

Wir freuen uns schon auf das Schiwochenende 2016!