Musik im Walde

Der Musikverein Michelhausen bedankt sich bei allen Gästen die uns bei unserem Fest „Musik im Walde“ so zahlreich am Samstag und Sonntag in der Michelndorfer Kellergasse besucht haben. Es waren zwei schöne, sommerliche und sehr stimmungsvolle Tage, dafür möchten wir uns auch recht herzlich bei der Musik bedanken, dies waren DJ Evaldo am Samstag , welcher mit Tanz- und Stimmungsmusik die Leute zum Mitsingen  und Tanzen animierte.

Weiters gilt ein großer Dank natürlich auch unserer Nachbarkapelle Blasmusik Heiligeneich, welche am Sonntag einen Dämmerschoppen für uns spielte und nach dem Auftritt der D2, welche mit Stanzl die Leute unterhielten, auch noch ein paar Stücke in kleiner Besetzung zum besten gaben.

Ebenfalls danken wir allen Sponsoren und Unterstützern dieses Festes, ganz besonderen Dank wollen wir unserer geschäftsführenden Gemeinderätin Sabine Figl aussprechen, welche die Musik für Samstag sponserte (DJ Evaldo).

Zu guter Letzt bedankt sich der Musikverein natürlich auch bei all seinen Helfern.

[nggallery id=76]