*Weihnachtskonzert*

Gestern fand unser alljährliches Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Rust statt. Der Musikverein Michelhausen freute sich über eine volle Kirche und bekam am Schluss nach großem Applaus und Standing-Ovation auch ein großes Lob seitens der Bevölkerung.

Dazu beigetragen hat natürlich auch die Sympatie der MusikJugend, welche mit riesengroßer Freude einige Weihnachtslieder spielten.

Auch das Tuben- Ensemble konnte von seinen Qualitäten überzeugen.

Wir freuen uns wie jedes Jahr vielen Menschen ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert bereitet zu haben.

Zum Schluss möchten wir – der Musikverein Michelhausen – noch allen Anhängern und Homepage-Besuchern ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen. (Natürlich gehen wir wie jedes Jahr Neujahrsblasen.)

[nggallery id=84]