Abschlusskonzert Musikjugend und Musikkarussell

Voller Erfolg und volles Haus am 29.6.!

Bei bestem Wetter präsentierten unsere Jüngsten deren besten Töne. Das Abschlusskonzert vor den Ferien stand auf dem Programm. Die sommerlichen Temperaturen hinderten die vielen Besucher nicht, diese Veranstaltung zu besuchen. Nachdem im Musikheim alle Plätze besetzt waren, drängten sich die Besucher sogar am Gang vor dem Probenraum und einige nutzen sogar die Fenster, um Bilder zu den tollen Tönen zu erhaschen. Unser Bürgermeister Bernhard Heinl war einer unserer vielen Besucher und er überraschte mit der Moderation des letzten Überraschungsstückes, das die Musiker ohne dem Wissen der Jugendreferentin Pia Rödl und der Kapellmeisterin Corina Haslinger einstudiert haben. Neben vielen Geschenken sind aber auch einige Tränen geflossen, da dies der letzte Auftritt unserer aktuellen Musikjugend war. Das aktuelle Musikkarussell rückt nach und die Musikjugend wechselt in die Stammkapelle. Im Anschluss wurde bei Speis und Trank noch gemeinsam besprochen. Wir danken allen Unterstützern, Besuchern und fleißigen Bienchen, die das Konzert zu einem Fest gemacht haben.