Endlich: Hochzeit Melie & Martin

Nach einer Wartezeit von unglaublichen 2 ganzen Jahren konnten unsere Marketenderin Melie und ihr Martin endlich so heiraten, wie sich das gehört!

Vor fast exakt 2 Jahren war dieser Bericht hier zu lesen. Am 28. Mai des heurigen Jahres war es endlich soweit und es konnte in einem gebührenden Rahmen gefeiert werden.

Nachdem Melie an ihrem schönsten Tag schon sehr (sehr!) früh ihren Termin beim Friseur hatte, fiel auch dieses Mal das traditionelle Braut-aufwecken aus. Doch wir wären nicht wir, würden wir uns nicht auch dafür ein Ersatzprogramm ausdenken. So wurde kurzerhand anstatt dem Braut-aufwecken einfach ein Braut-niederlegen am Vorabend ins Leben gerufen. Denn: Traditionen gehören gelebt. Egal, ob ein paar Stunden früher oder später.

Am großen Tag von Melie und Martin durften wir die Gäste musikalisch begrüßen. Im Anschluss wurde die Agape nicht nur musikalisch von uns umrahmt, bei der Agape selbst halfen sogar ehemalige Marketenderinnen und Marketender beim Verköstigen des Brautpaares, der Gäste und der Musiker. Bei der Tafel durften natürlich die Verdauungsstamperl der Kollegen von Melie nicht fehlen. Auch am restlichen Abend waren unsere Mitglieder in allen Bereichen tätig. Sei es bei diversen Einlagen, auf der Tanzfläche und beim „Braut-verzahn“. Als Höhepunkt aus Vereins-Sicht wurde dem Brautpaar ein persönliches Hochzeitsgeschenk überreicht, an dem jedes Vereinsmitglied beteiligt war.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Einladung für diese unvergessliche Hochzeit!

Liebe Melie und lieber Martin: ALLES GUTE für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!