Erfolg bei der Konzertmusikbewertung

Lange haben wir uns darauf vorbereitet und es sollte sich bezahlt machen: die Konzertmusikbewertung 2023 ist Geschichte und wir haben sie für uns erfolgreich in die Geschichtsbücher eingetragen. Unter der musikalischen Leitung von Corina Haslinger haben wir das Pflichstück „Ouvertüre of a new Life“ von Manfred Sternberger und unser Wahlstück „Odilia“ von Jacob De Haan im VAZ in Tulbing zum Besten gegeben. Belohnt wurden unsere vielen Proben über ein ganzes Jahr hinweg mit 89,42 von 100 möglichen Punkten. Einige unserer angereisten Fans erkannten die Musikstücke von unserem diesjährigen Frühjahrskonzert.

Als nächstes ist unser musikalisches Können bei der traditionellen Adventbaumbeleuchtung im Garten rund um die Pfarrkirche Michelhausen zu hören. Die Veranstaltung unserer Marktgemeinde Michelhausen beginnt am Freitag, 1. Dezember um 18 Uhr und unser Ensemble „Die Beleuchter“ sorgen für die passende Klangwolke.

Sollte jemand lieber unsere Stammkapelle oder/und unsere MusikJugend hören wollen, nutzt unser Weihnachtskonzert am Samstag, 9. Dezember um 18 Uhr in der Pfarrkirche Rust.