Musik im Walde

Am Samstag startete unser Fest mit dem Ferienspiel, wo alle Kinder recht herzlich dazu eingeladen wurden mit uns zu basteln, Instrumente auszuprobieren und etwas über die Musik zu erfahren. Danach gab es auch eine Zuckerwattemaschine, die die Kinderaugen strahlen ließen.

Am 17:00 Uhr ging unser Fest dann los, erstmals dieses Jahr unterhielt uns der DJ und Alleinunterhalter Christian N. Music, der die Tanzwilligen auf die Bühne holte, sowohl von ganz klein bis ganz groß wurde fleißig das Tanzbein geschwungen bis spät in die Abendstunden. Die GFG Sabine Figl übernahm wie jedes Jahr auch heuer wieder das Sponsoring des DJ Christan N. Music.

Am Sonntag ging es um 15:00 Uhr los, unsere Gäste durften sich mit Kuchen/Torten, Langos, Kotelettsemmeln, Pommes und Würstel verköstigen lassen. Am Nachmittag unterhielten uns zwei Ensembles des Musikvereins Michelhausen, ein Blechblasensemble „die Beleuchter“ mit Märschen und Polkas und das Holzensemble „Schräg aber herzlich“ mit Kammermusik.  Den Abschluss unseres 2-Tages Festes machte unsere Musikfreunde aus Horn, Stadtmusikkapelle Horn, welche sich zu einem Highlight entpuppten und unseren Gästen einen super Dämmerschoppen bereiteten und tolle Stimmung machten.

Wir, der Musikverein Michelhausen bedankt sich natürlich bei allen Mitwirkenden, Helfenden  und natürlich bei unseren Gästen.