Presse-Info – So klingt der Frühling

Der Musikverein Michelhausen lädt sehr herzlich zum diesjährigen Frühjahrskonzert in den Turnsaal Michelhausen ein. Eröffnen wird das Konzert am Samstag, den 27. April um 18 Uhr die Stammkapelle mit allen Musikerinnen und Musikern. Die große Bläserklasse der Volksschule zeigt nach der Pause ihr Können, gefolgt von der „MusikJugend“, geleitet von Sabrina Jäger.

Musikalisch hat Kapellmeisterin Corina Haslinger ein breites Spektrum ausgearbeitet. Von einem Wolfgang Ambros Medley über Ghostbusters bis hin zu Star Wars werden die Musikerinnen und Musiker ihr Bestes geben, bevor das Konzert passend zum diesjährigen Motto mit dem Stück „Von Freund zu Freund“ abgeschlossen wird.

Besonders freut Obmann Markus Mayrhofer, dass Bernhard Heinl wieder gewohnt souverän als Moderator durch den Abend führen wird. Der Turnsaal der Volksschule Michelhausen bietet ein sehr großzügiges Platzangebot für viele Besucherinnen und Besucher.

Für Speis und Trank sorgen die Marketender und Kantineure des Musikvereins Michelhausen.

Der Eintritt ist freie Spende. Der Reinerlös dient dem Ankauf von Instrumenten und Uniformen und der Jugendausbildung.

Aktuelle Beiträge und viele Fotos gibt es auf der Homepage des Musikvereins Michelhausen sowie auf Facebook.