Presse-Info: Stimmungsvolles Weihnachtskonzert

Der Musikverein Michelhausen sorgte vor kurzem erfolgreich dafür, dass auch die letzten Besucher in Weihnachtsstimmung kommen. Durch den Abend führte als Moderator Bürgermeister Bernhard Heinl und sorgte so für eine perfekt präsentierte Veranstaltung. Unter den vielen Besuchern waren unter anderem Vizebürgermeister Eduard Sanda, geschäftsführende Gemeinderätin Maria Burchhart, Gemeinderätin Sylvia Aichinger, Gemeinderat Michael Vogler, Leiter der Musikschule Sieghartskirchen MMag. Andreas Simbeni und Direktorin der HLW Tulln Mag. Margit Längauer.

Der Musikverein präsentierte sein breites Spektrum in Form von den Ensembles „Die Beleuchter“, einem Saxofonquartett, der erfolgreichen MusikJugend (musikalische Leitung: Sabrina Jäger) und die Stammkapelle mit einigen Solos verschiedener Musikerinnen und Musikern. Die musikalischen Leiter Corina Haslinger und Karl Hemmelmayer wechselten sich gut abgestimmt ab und versorgten die Zuhörer mit gut ausgewählten und perfekt gespielten Musikstücken.