Unser Weihnachtskonzert am 9.12. in Rust

Musikalischer Einklang auf Weihnachten

Der Musikverein Michelhausen lädt Sie sehr herzlich zum diesjährigen Weihnachtskonzert ein. Eröffnen wird das Konzert unser Ensemble „Die Beleuchter“. Die Stammkapelle und die MusikJugend werden verschiedene Musikstücke zum Besten geben. Zwischendurch wird unser Ensemble „Saxophoniacs“ für Abwechslung sorgen.
Mit dabei ist auch wieder unsere MusikJugend Michelhausen, geleitet von Sabrina Jäger.
Stolz dürfen unsere Kapellmeister Corina Haslinger und Karl Hemmelmayer präsentieren, dass Bernhard Heinl wieder durch den Abend führen wird.
Nach dem Konzert schenken unsere Kantineure wärmenden Kinderpunsch, Punsch und Glühwein aus.
Eintritt: Freie Spenden
Der Reinerlös dient dem Ankauf von Instrumenten, Uniformen und der Jugendausbildung.
Die Mitglieder des Musikvereins Michelhausen freuen sich auf
Ihren Besuch!