Das war unser Musik im Walde

Sage und schreibe vier Jahre ist es her, dass wir unser Musik im Walde ausrichten konnten. Das gesamte Gemeindegebiet wurde mit Werbung „zugepflastert“, damit nach dieser langen Pause so viele Besucher wie möglich an das Ende der langen Wartezeit erinnert werden. Es sollte sich bezahlt machen: es konnte ein neuer Besucherrekord verzeichnet werden. Sogar unsere jüngsten Mitglieder halfen mit und sorgten mit viel Charme für erfreute Gesichter beim Eingangsbereich. Die jüngsten Gäste hingegen nutzen den umliegenden Wald für Erkundungs- und Forschungstouren. Das Wetter war dafür nahezu restlos perfekt. Bei sommerlicher Hitze sorgte angenehm kühle Luft aus dem Wald für Erfrischung. Ein spontaner Regen- und Hagelschauer sorgte für kurzfristigen Stress. So schützten wir mit Planen das unter freiem Himmel stehende Musikequipment von Christian Nowotny, der mit CN Music vor und nach dem Schauer für Tanzmusik und Stimmung sorgte. Doch auch unter dem kurzfristigen Mini-Zelt über den Geräten war trotz des Wetters gute Stimmung, wie die Fotos beweisen 😉

Der Sonntag war musikalisch geprägt vom Weisenblasen der BAG Tulln Korneuburg, wo einige Kleingruppen für die passende Klangwolke sorgten. Sogar Libellen umschwirrten die Musiker und ließen sich dieses Klangerlebnis sichtlich nicht nehmen. Am Abend sorgte die Blasmusik Langenrohr für gute musikalische Laune, die sie auch selbst versprühten.

HERZLICHEN DANK allen Besucherinnen und Besuchern, allen die angepackt haben und den Sponsoren und Unterstützern für das Gelingen des Festes in diesem Jahr. Wir freuen uns bereits auf unser Musik im Walde 2024 .

Der non-verbale Dank sieht übrigens so aus: