Presse-Info Musik im Walde

2-Tages-Fest „Musik im Walde“ des Musikverein Michelhausen

Vor vier Jahren fand das letzte „Musik im Walde“ statt. Nun ist es wieder soweit: der Musikverein Michelhausen lädt in die idyllische Kellergasse in Michelndorf ein. Eines der Schmankerl wird ein Wildragout sein. Ob es wie üblich den ersten frisch vergorenen Sturm der Saison geben wird, ist nach dem ersten kühlen Teil des Sommer noch ungewiss. „Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob mit oder ohne Sturm – wir bieten unseren Gästen wieder ein tolles Fest in einem unschlagbaren Ambiente und wir freuen uns auf viele Besucher“, so Obmann Markus Mayrhofer.

Musikalisch sorgt Christian Nowotny („CN Music“) am Samstag, den 26. August für Stimmungs- und Tanzmusik. Der Sonntag (27.8.) wird von der Blasmusik Langenrohr mit dem entsprechenden musikalischen Rahmen eröffnet, gefolgt vom Weisenblasen der BAG Tulln-Korneuburg, wo mehrere Kleingruppen ihr Bestes geben.

Festbetrieb:        Samstag, 26.8. ab 17 Uhr
                               Sonntag, 27.8. ab 15 Uhr