Das war unser Weihnachtskonzert

Volle Pfarrkirche Rust und viele musikalische Schmankerl

Heuer sorgten wir mit unserem Weihnachtskonzert für eine volle Location und mit vielen Ensembles und Gruppen für eine vielschichtige musikalische Unterhaltung, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. So sorgten „Die Beleuchter“, das Klarinettenregister und das Saxophonquartett ebenso für die richtigen Klänge wie die Bläserklasse der Volksschule Michelhausen und die Musikjugend und die Stammkapelle unseres Vereines unter der musikalischen Leitung von Corina Haslinger und Karl Hemmelmayer. Durch das Programm führte Bernhard Heinl, was uns besonders freute. Nur kurz dankte er als Bürgermeister allen Mitwirkenden und sprach Lob und Anerkennung für die ganzjährig tolle Arbeit aus. Unter den vielen Besuchern waren auch GGR Daniela Schodt, GGR Sabine Figl, Vizebürgermeister Eduard Sanda und der Leiter der Musikschule Sieghartskirchen MMag. Andreas Simbeni.
Der Glühwein und der Kinderpunsch aus dem „Hexelkessel“ unserer Kantineure war leider oder Gottseidank sehr schnell ausgetrunken.

HERZLICHEN DANK an die vielen Besucher, die zahlreichen Spenden und die tolle Stimmung!

Hier gibt es das gedruckte Programm zum Nachlesen: