Konzert „Pig Band“ mit Unterstützung aus unseren Reihen

Die „Pig Band“ mit Wurzeln nach Michelhausen lud kürzlich nach Sieghartskirchen zu einem Konzert. „Vielen Dank an alle, die mit uns das Konzert „SMILE! – Musik von glücklichen Schweinen“ zu einem wahren Fest der guten Laune werden ließen. Wir sind noch immer ganz beseelt von dem tosenden Applaus und den Standing Ovations“, so der Leiter der Band Mag. Florian Fennes. Fennes ist Musikschullehrer, unterrichtet in der Filiale in Michelhausen und leitet auch die Bläserklasse der Volksschule Michelhausen, wo unsere Instrumente zum Einsatz kommen. Wir sind stolz darauf, dass folgende musikalische Unterstützung aus unseren Reihen kommt:

• Sabrina Jäger (Saxofon)
  • Gerhard Winiwarter (Trompete)
  • Susanne Schuller (Posaune)

Neben den Ohren wurden auch die Gaumen der Gäste mit einem Buffet durch den Verein der Eltern und Freunde der Musikschule verwöhnt.

Herzlichen Dank an Ibrahim Dirani für die tollen Fotos.