MJM – Musiker/In des Jahres

Am 23. Juni wurden im Rahmen der wöchentlichen MJM-Probe die Musiker*innen des Jahres gekürt. In den letzten Jahren wurde der Titel „Musiker*in des Jahres“ an den*die Musiker*in mit der höchsten Anwesenheit bei Proben und Konzerten vergeben. 

In diesem besonderen Jahr aber konnte das Jugendteam keine andere Entscheidung treffen, als alle Mitglieder der MusikJugend Michelhausen zu Musiker*innen des Jahres 2020/21 zu ernennen. Durch diese Geste sollten unsere Jungmusiker*innen die Wertschätzung erhalten, die sie mehr als verdient haben – ihre Motivation und ihr Engagement, das die Mitglieder der MJM nach einer so langen Pause zeigen, ist auch für uns ein Ansporn, weiter unser Bestes zu geben und ist Zeuge des starken Gemeinschaftsgefühls, das uns alle verbindet.

Wir, das Jugendteam, freuen uns, dass wir nun wieder proben dürfen und sind sehr stolz auf unsere Jungmusiker*innen des Jahres – macht weiter so!!