Presse-Info Vorschau Frühjahrskonzert

Der Musikverein Michelhausen lädt sehr herzlich zum diesjährigen Jubiläumskonzert, dem 30. Frühjahrskonzert am 29. April 2023 um 18 Uhr im Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Michelhausen ein. Dabei gibt es nicht nur Märsche und Polkas zu hören, sondern auch moderne Werke wie z.B. „Don’t Stop Me Now“ von Queen oder passend zum Datum „Walpurgisnacht“ von Florian Moitzi. Mit dabei ist auch wieder die MusikJugend Michelhausen. Stolz dürfen die Kapellmeister Corina Haslinger und Karl Hemmelmayer präsentieren, dass Bernhard Heinl wieder durch den Abend führen wird. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Eintritt: Freie Spenden. Der Erlös dient dem Ankauf von Instrumenten, Uniformen und der Jugendausbildung.

„Wir freuen uns darauf, einerseits den Frühling musikalisch und andererseits viele Zuhörerinnen und Zuhörer begrüßen zu dürfen“ so Obmann Markus Mayrhofer.