Viele Auszeichnungen für den Musikverein Michelhausen

Der Musikverein Michelhausen hat sechs frisch gebackene Bronze-Abzeichenträgerinnen und -träger. Die Prüfungen wurden abgelegt mit einem guten, zwei sehr guten und sogar drei ausgezeichneten Erfolgen.

Der theoretische Teil des Leistungsabzeichens wurde bereits im Vorfeld erfolgreich absolviert, nun wurde die Praxis von den fachkundigen Prüferinnen und Prüfern bewertet. In der Regionalmusikschule Sieghartskirchen stellten vor kurzem Lisa Bartos, Veronika Deimel, Katharina Deimel, Sebastian Ganja, Helena Herzog und Susanne Schuller ihr Können an den Instrumenten unter Beweis. Kurz darauf waren alle beim Bauernmarkt in Michelhausen anwesend und kurzerhand gratulierte Bürgermeister Bernhard persönlich und es wurde ein Gruppenfoto gemacht.

„Großer Dank an die Lehrerinnen Sonja Equiluz, Katrin Fabian und die Lehrer Ferdinand Hebesberger und Johannes Peer für die gewissenhafte Vorbereitung und wertschätzende Begleitung.“, so Jugendreferentin Pia Rödl.