Weihnachtsfeier

Viele Mitglieder und Helfer folgten der Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf. Im mit einem Christbaum geschmückten Festsaal gipfelte der Auftritts-Marathon unseres Ensembles „Saxophoniacs“, die zuvor in der Garten Tulln aufspielte. Obmann Markus Mayrhofer dankte allen Mitwirkenden für das erfolgreiche musikalische und festliche Jahr. Er gab weiters einen Ausblick auf die nähere Zukunft, in der Ausgaben für neue Instrumente anstehen, um unseren Musiker-Nachwuchs damit auszurüsten. Um die große Investition decken zu können, wurden bereits die ersten Sponsoren gefunden.

Bürgermeister Bernhard Heinl, der sich aufgrund vieler zeitgleichen Weihnachtsfeiern an diesem Abend mehrmals klonen hätte müssen, dankte wenig später ebenfalls für den Einsatz jedes Einzelnen im Musikverein. Als er vom großen Betrag für die neuen Instrumente hörte, sagte er kurzerhand ebenfalls seine Unterstützung zu. Dafür möchte sich der Musikverein auch auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.