Musikverein goes Parlament

Vor kurzem haben wir einen kleinen Ausflug in „die große Stadt“ gemacht. „Unser“ Nationalratsabgeordneter Johann Höfinger aus Ollern machte das nicht nur möglich, sondern er führte auch höchstpersönlich die Führung durch. Mit Daten und Fakten, aber auch mit Hintergrundinfos und Erzählungen aus dem Leben im Parlament verbrachten wir einen sehr kurzweiligen Nachmittag im neu renovierten Gebäude. Ein Höhepunkt für alle Anwesenden war das kurzerhand möglich gemachte Spielen auf dem berühmt-berüchtigten goldenen Flügel. Unsere Querflöten-Spielerin Hannah Mayrhofer kann nämlich nicht nur super auf einer Querflöte spielen, sondern zur Ãœberraschung vieler Mitglieder auch auf einem Klavier. Zum Abschied überreichte die Vertretung unseres Vorstandes Johann Höfinger ein kleines Dankeschön für die tolle Führung.